<input type datatime='time'/> 的上下午怎么去掉

input data 怎么去掉上下午_百度知道
input data 怎么去掉上下午
在苹果手机里默认有上下午;date&&gt&input type=&quot
我有更好的答案
html部分:&input type=&quot,yourTime);js代码:var yourTime=xxxx/xx/input& id=&my_date&你设定的时间(建议用js时间格式化函数)$(&#my_date&).attr('value';&gt可以使用jquery这样
采纳率:91%
来自团队:
为您推荐:
其他类似问题
换一换
回答问题,赢新手礼包
个人、企业类
违法有害信息,请在下方选择后提交
色情、暴力
我们会通过消息、邮箱等方式尽快将举报结果通知您。原帖已扎口,感谢仁区不删楼,为方便今后资料索引开楼收集当时的新闻访谈。现在收录的大部分是我自己的帖子所以就直接搬运了。原帖地址:
[&此帖被zeroran在 17:40修改&]
第一次穿“喜服” 23:07&&&&昨天友谊赛的一些图~
罗本热身赛给裁判发牌的背景版 23:11&&&&&最后几分钟的gif战报贴里都有就不贴了,相关图几张~&看TK笑得跟什么似的>\<
国家队比赛赛前发布会和训练 21:48随便扔一张,今晚有首发要加油啊!&&&&&&换了win7之后扒视频的软件一打开就浏览器崩溃,我整个世界都要崩塌了TAT新闻发布会啊啊!!!!&对了TK开了Facebook主页,过两天要开官网,幸福感快满出来了哟喂~~~~
题外话当时还没开主页时曾经畅想过 ,当时只是.de,现在终于实现了……
发布会后撞门的视频:
丢个昨天新闻发布会之后的新闻视频下载,记得看到最后,大家都懂的XD
国家队欧洲杯预选赛上下半场末两次角球助攻麦子 19:49这次庆祝怎么腿脚这么利索…………= = 09:56嗯,补几张图
后腰伤退惨烈鲁迪霍尔特比入替国家队 11:20庆祝跟U17之花团聚~&&甩几张当年大明湖……&&&&&这么一对比TK完全没有残啊&#9784;ヾ(*′▽`*)&#65417;&#9784;撞门gif图内详 12:26这状态——&&&口亨怎么说都是下一场的后腰(……&
更多撞门gif 22:39其他一些gif图
[&此帖被zeroran在 18:35修改&]
果然整理是很必要的,DFB改版后都换链接了= =暂时官网上不去,blog也看不来……这楼是对奥地利赛后访谈合集。 16:12官网访谈~&毫无爆点……&内容差不多就是不管别人怎么讲,哥就是这么淡定……&关于Roger:永远脑残蜜不解释,各种优雅淡定,那就是哥的偶像口阿!!!&关于过去的名气:现在已经不会被叫甜菜了无压力~&中间海爷爷、容克叔都是老话长谈了不知道讲了几遍了……他觉得自己在俱乐部已经是常规member了在国家队还是某人受伤之后的替补(认识很清醒嘛~&热烈欢迎海爷爷有米有~&关于Rudy:U17的大明湖,新人来给哥打打下手(大雾 总是很好的~&关于小新:小新是个好同志。没了。&关于奥地利胡梅打了一阵的后腰:胡梅乃乖乖去打中卫那才是你的出路口牙,表跟哥抢后腰!!!!(继续大雾&关于阿塞拜疆:表轻敌继续努力,攒RP不解释——原文:Toni Kroos: "Ich bleibe auf dem Boden"Schon früh wurde sein Name in ganz Europa gehandelt. Und in Deutschland natürlich auch. Toni Kroos musste jahrelang damit zu recht kommen, Deutschlands zentrale Hoffnung auf der zentralen Position der Nationalmannschaft zu sein. Als er vor fünf Jahren als 16-J&#228;hriger Rostock gen München verlie&#223;, reservierte ihm Uli Hoene&#223; schnell die Rückennummer zehn für die Position des Spielmachers.Mittlerweile ist Kroos in der Nationalmannschaft angekommen, gegen &#214;sterreich hat er am Freitag sein 17. L&#228;nderspiel absolviert. Im DFB.de Gespr&#228;ch der Woche mit Online-Redakteur Steffen Lüdeke spricht der 21-J&#228;hrige über hohe Erwartungen, die ersten Tage in München, das Spiel gegen Aserbaidschan und seine Bewunderung für Roger Federer.DFB.de: Herr Kroos, Roger Federer hat gestern das Finale der French Open verloren. Sie haben den Schweizer h&#228;ufig als eines Ihrer Vorbilder bezeichnet, was gef&#228;llt Ihnen an ihm?Toni Kroos: Seine Art, Tennis zu spielen. Es sieht unheimlich elegant aus, unangestrengt. Mir gef&#228;llt auch, wie er als Typ ist, wie er sich gibt. Es ist natürlich schade, dass er gestern nicht gewonnen hat. Aber er ist der beste Tennisspieler aller Zeiten, hat in den vergangenen Jahren das Tennis dominiert und ist in der ganzen Welt ein Star. Dennoch hat er keine Allüren und ist auf dem Boden geblieben. Das imponiert mir.DFB.de: Wie schwer ist es auf dem Boden zu bleiben, wenn man ein Star ist.Kroos: Wie schwer es für ihn ist, kann ich nicht beurteilen.DFB.de: Aber Sie wissen aus eigener Erfahrung wie es ist, von Fans und Medien gefeiert zu werden. Bereits als Sie noch in der Jugend von Hansa Rostock gespielt haben, haben sich die Medien für Sie interessiert. Sie wurden als &#8222;Rohdiamant“ und &#8222;Jahrhundert-Talent“ bezeichnet.Kroos: Das schon. Natürlich gibt es Verlockungen, natürlich besteht die Gefahr, dass man sich &#228;ndert. Aber es kommt immer auf den Typen an. Ich bin so erzogen worden, dass ich auf dem Boden bleibe. Ich wurde früh hochgejubelt, an mich wurden früh viele Dinge herangetragen. Aber es macht mich ja nicht zu einem besseren oder anderen Menschen, dass ich besser Fu&#223;ball spielen kann als andere.DFB.de: Wie sind Ihre Mannschaftskollegen in Rostock eigentlich damit umgegangen, dass der Wirbel um Ihre Person so gro&#223; war? Gab es Neider unter den Kollegen?Kroos: Nein. Meine Mitspieler haben gesehen, dass ich der Alte geblieben bin. Diese Artikel habe ich ja auch nicht selber geschrieben, die Begriffe mir nicht selber ausgedacht. Das war unter den Kollegen in Rostock auch kein gro&#223;es Thema.DFB.de: Sie sind jetzt seit fünf Jahren nicht mehr Hansa-Spieler. Wie gro&#223; ist Ihr Bezug noch zu Ihrem ehemaligen Verein?Kroos: Mein Vater ist dort noch A-Jugend-Trainer, deshalb schaue ich mir immer an, wie seine Mannschaft gespielt hat. Natürlich habe ich auch mitbekommen, dass Hansa in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist, aber ansonsten ist der Bezug nicht mehr so gro&#223;.DFB.de: Und generell zur Heimat? Wie sehr fehlt Ihnen die Ostsee? Gibt es etwas, dass Sie in München vermissen?Kroos: Vermissen? Eher weniger. Ich bin ja auch ab und zu noch in Rostock und besuche meine Eltern. Au&#223;erdem habe ich mich nach meinem Wegzug aus Rostock immer wohlgefühlt, ob das in der Leverkusener Zeit in K&#246;ln war oder jetzt in München. Ich bin da, wo ich bin, glücklich. Natürlich komme ich immer gerne nach Hause, aber ich fühle mich in München wohl und bin dort glücklich.DFB.de: War das von Beginn an so? Wie waren die ersten Tage im Internat der Bayern? Nicht einfach für einen 16-J&#228;hrigen, oder?Kroos: Der Schritt war gro&#223;, keine Frage. Aber man hat es mir im Jugend-Internat in München sehr leicht gemacht, ich wurde auch von der Mannschaft sehr gut aufgenommen. Die Jungs sind auf mich zugekommen, haben mir alles gezeigt und mir das Eingew&#246;hnen wirklich erleichtert. Hinzugekommen ist, dass es bei der A-Jugend des FC Bayern für mich auch sportlich sofort ziemlich gut lief.DFB.de: Beim FC Bayern wurde die Rückennummer zehn für sie reserviert, bei der U-17 WM im Jahr 2007 in Südkorea wurden Sie zum besten Spieler gew&#228;hlt. Wie sind Sie mit den immer gr&#246;&#223;er werdenden Lobeshymnen umgegangen?Kroos: Die Erwartungshaltung ist gestiegen, und es war nicht immer einfach, dem gerecht zu werden. Natürlich wurde dadurch Druck erzeugt, natürlich hat die &#214;ffentlichkeit bei mir dann genauer hingeschaut.DFB.de: Mittlerweile sind Sie nicht mehr Toni Kroos, das Mega-Talent, jetzt sind Sie einfach nur Toni Kroos, der Fu&#223;baller. Sind Sie froh, dass Sie den Talent-Status verlassen haben?Kroos: Natürlich. Es ist ja nicht leicht, sich in der Liga als Profi und jetzt auch in der Nationalmannschaft zu etablieren. Schon gar nicht bei den vielen Vorschusslorbeeren, die ich hatte. Viele schaffen den Sprung nicht, ich habe es geschafft, das ist ein gutes Gefühl. Aber richtige Zweifel hatte ich nicht. Ich bin der Meinung, dass sich Qualit&#228;t früher oder sp&#228;ter durchsetzt. Darauf habe ich immer vertraut.DFB.de: Sie hatten in München kurzfristig eine schwere Zeit und haben sich deswegen nach Leverkusen ausleihen lassen. Unter Trainer Jupp Heynckes sind Sie dort aufgeblüht und wurden zum Nationalspieler. Was macht ihn aus? Wie würden Sie Heynckes beschreiben?Kroos: Bei ihm wei&#223; jeder Spieler ganz genau, wo dran er ist. Er sagt jedem konkret, was er von ihm erwartet. Er hat mit den Spielern einen guten Austausch, die Kommunikation stimmt. Herr Heynckes hat für die Stimmungen in der Mannschaft ein gutes Gespür und wei&#223; ganz genau, wann man Sp&#228;&#223;e machen kann und wann hart gearbeitet werden muss. Er verfügt einfach über eine sehr gro&#223;e Erfahrung im Umgang mit Menschen, das merkt man in ganz vielen Situationen.DFB.de: Also freuen Sie sich darüber, dass er in der kommenden Saison Ihr Trainer bei Bayern München sein wird?Kroos: Ja. Ich finde das sehr gut. Ich freue mich aber nicht nur für mich, sondern auch für den Verein. Mit Jupp Heynckes bekommt der FC Bayern einen sehr guten Trainer.DFB.de: In der vergangenen Saison haben Sie für Bayern in der Bundesliga 27 Spiele bestritten, sind Sie zufrieden mit dieser Bilanz?Kroos: Ja. Ich bin mit dem Ziel zurück nach München gekommen, auch dort m&#246;glichst viel zu spielen. Das ist mir gelungen. Nach der Zeit in Leverkusen war es wichtig für mich, dass ich weiter so viel wie m&#246;glich auf dem Platz stehe. Natürlich h&#228;tte es auch noch mehr sein k&#246;nnen. Ich war ja zu Beginn des Jahres zwei, drei Monate verletzt. Aber dann habe ich mich relativ schnell wieder in die Mannschaft gearbeitet.DFB.de: Unter Andries Jonker, dem Nachfolger von Louis van Gaal, wurden Sie in den letzen Spielen der Saison jeweils nur eingewechselt.Kroos: Ja, aber er hat mir genau erkl&#228;rt, warum ich nicht von Beginn an spiele. Er hat mir auch gesagt, dass er genau so viel von mir h&#228;lt wie van Gaal. In den fünf Spielen unter ihm ging es aber vor allem darum, die Defensive zu stabilisieren, darum haben die defensiver orientierten Spieler gespielt. Für mich war das kein Problem.DFB.de: Also würden Sie sich als Stammspieler der Bayern bezeichnen.Kroos: Ja. Wenn man sich die Bilanz ansieht, kann ich mich wirklich als Stammspieler fühlen.DFB.de: Wie würden Sie Ihren Status in der Nationalmannschaft bezeichnen?Kroos: In der Nationalmannschaft kann ich noch nicht davon sprechen, dass ich Stammspieler bin. Bei der WM im vergangenen Jahr wurde ich viermal eingewechselt, danach habe ich zwar relativ viele Spiele von Beginn an gemacht. Aber das war meist dann, wenn ein anderer Spieler verletzt war.DFB.de: Sie geh&#246;ren erst seit M&#228;rz 2010 zum Kreis der Nationalmannschaft, fühlen Sie sich hier schon voll etabliert?Kroos: Alteingesessen bin ich noch nicht (lacht). Aber ich fühle mich hier sehr wohl, bin voll integriert, es macht immer wieder Spa&#223;, hier zu sein. Seit der ersten Einladung gegen Argentinier war ich bei allen Ma&#223;nahmen dabei. Mittlerweile sind ja auch schon 17 L&#228;nderspiele daraus geworden, ganz sch&#246;n viel in so kurzer Zeit.DFB.de: Gestern sind zwei Spieler neu zur Mannschaft gesto&#223;en. Lewis Holtby war schon einmal dabei, für Sebastian Rudy ist die Einladung eine Premiere. Wie ist Ihr Eindruck von ihm?Kroos: Ich kenne ihn schon aus der U 17. Er ist ein guter Junge, er wird sich hier schnell integrieren und mit allen gut klarkommen. Ich freue mich, dass beide jetzt hier sind. Wir haben mit ihnen ein paar Varianten mehr in unserem Spiel. Neue Spieler tun der Mannschaft immer gut.DFB.de: Neu bei den Bayern wird in der kommenden Saison Manuel Neuer sein. Ist es gut auch für die Nationalmannschaft, wenn der Bayern-Block gr&#246;&#223;er wird?Kroos: Es schadet nicht, wenn in der Nationalmannschaft viele Spieler aus einem Verein kommen. Man ist dann eingespielt, man kennt sich gut. Für Bayern ist der Wechsel von Manuel das Beste, was passieren konnte. Denn Manuel ist das Beste, was es auf dieser Position gibt.DFB.de: Im Spiel gegen &#214;sterreich haben Sie zeitweise an der Seite von Mats Hummels im defensiven Mittelfeld gespielt. Ist diese Variante zukunftsf&#228;hig?Kroos: Es war wohl eher eine Notl&#246;sung (lacht). Es sind ja ein paar Sechser ausgefallen und ich glaube, dass Mats auch in Zukunft eher als Innenverteidiger eingeplant ist.DFB.de: Am Dienstag spielt die Nationalmannschaft in Baku gegen Aserbaidschan. Das Hinspiel in K&#246;ln wurde 6:1 gewonnen, wird es wieder so einfach?Kroos: Nein. Bei diesem Spiel kommen einige Dinge zusammen: die Reise, das Fliegen, die Zeitumstellung. Die Partie gegen Aserbaidschan wird noch einmal eine richtig schwere Aufgabe. Aber es liegt nur an uns: Wenn wir hochkonzentriert spielen, dann gewinnen wir. 19:00官网blog更新:&这帮人都觉得结果好就好是肿样啊都没有反省一下吗…… 17:43某人再次对FC Germany跟小新表示欢迎,然后觉得上赛季那么苦逼都是开头太糟糕的问题,下赛季还是要跟着海爷爷的攻势足球走~他说他还没跟海爷爷谈过(我怎么觉得在前面采访里有讲到他跟海爷爷有交流?)……然后就开始奇葩了……不强求10号位没问题,表示自己6号位很满意是肿么回事……还说自己属于不是拦截或者抢断的6号位奇葩、(那你打神马6号位啊!!!这句不是很理解,原文:Ich bin sicher kein typischer Gr&#228;tscher oder Abr&#228;umer.然后就是不惧比豆竞争什么的最后tz还夸奖他对奥地利上半场打得很好(为嘛德国媒体都在夸他OTL微妙……——————————————————————————————————————囧多看了几遍居然越看越带感了【Ich bin sicher kein typischer Gr&#228;tscher oder Abr&#228;umer.】我要把我所有的状态都换成这句话励志各种奇葩淡定自信啊!!!…原文:Herr Kroos, Sie kicken n&#228;chste Saison beim FC Bayern Deutschland: Mit Ihnen k&#246;nnten bis zu neun Nationalspieler in München unter Vertrag stehen. Wie gro&#223; ist dieser Vorteil?Kroos: Das ist für uns in zweierlei Hinsicht top, für den FC Bayern und die Nationalmannschaft. Wir k&#246;nnen uns einspielen, zusammen trainieren. Das ist ein gro&#223;er Vorteil.Was haben Sie Manuel Neuer nach der Bekanntgabe des Wechsel gesagt?Kroos: Ich habe ihm gratuliert. Uns konnte gar nichts Besseres passieren. Einen st&#228;rkeren Spieler auf dieser Position kann man derzeit nicht bekommen. Für ihn und für uns als Verein ist das eine super Entscheidung.Neuer, Rafinha, Petersen, dazu noch mindestes zwei Neue: Wie lange dauert es, bis die neue Mannschaft eingespielt ist?Kroos: Wir holen Spieler mit so viel Qualit&#228;t, da darf es nicht das Problem sein, sich einzuspielen. Denn so etwas wie vergangene Saison darf uns nicht noch einmal passieren.Was meinen Sie konkret?Kroos: Einen Fehlstart wie vor einem Jahr. Das hat uns so viel Punkte gekostet, dass wir die ganze Saison hinterhergehechelt sind. Das müssen wir um jeden Preis vermeiden, das ist verboten.Wie ist Jupp Heynckes’ Idee von Fu&#223;ball?Kroos: Ich kenne ihn gut, aber was er konkret in München plant, wei&#223; ich noch nicht. In Leverkusen hat er Wert darauf gelegt, dass man kompakt steht. Aber Jupp Heynckes ist auch ein Fan von offensivem Fu&#223;ball. Jeder muss seine Aufgaben erfüllen, aber ohne dass der Trainer gro&#223; etwas vorschreibt, jemanden einengt. Er l&#228;sst die Spieler frei agieren, das erzeugt Spielfreude.Wird der FC Bayern unter Jupp Heynckes flexibler sein als zuletzt?Kroos: Wir w&#228;ren auch bei Louis van Gaal flexibel gewesen. Ich denke, das k&#246;nnte sich bei Jupp Heynckes &#228;ndern. Wir werden variabler sein.Wissen Sie schon, wie Ihre Rolle n&#228;chste Saison aussehen wird?Kroos: Nein. Ich hatte noch kein Gespr&#228;ch mit Jupp Heynckes.Wollen Sie zurück ins Zentrum, auf die Zehner-Position?Kroos: Ich spiele das gerne und kann diese Position auch gut spielen. Aber ich will nicht den Wunsch &#228;u&#223;ern, unbedingt Zehner sein zu müssen. Ich habe mich inzwischen auch mit der Sechser-Position gut angefreundet.Bei Ihnen hat man immer eher das Filigrane im Kopf als die Drecksarbeit. T&#228;uscht das?Kroos: Ich bin sicher kein typischer Gr&#228;tscher oder Abr&#228;umer.So einer w&#228;re Ihr Ex-Kollege Arturo Vidal, der von Bayern umworben wird.Kroos: Arturo hat noch einmal einen gro&#223;en Schritt gemacht. Er ist ein sehr guter Spieler – und die k&#246;nnen wir beim FC Bayern gut gebrauchen. Ich h&#228;tte nichts dagegen, wenn er kommen würde. Arturo ist ein Spieler, der zu uns passen würde.W&#228;re Ihr Platz dann nicht in Gefahr?Kroos: Um den muss ich immer k&#228;mpfen. Ich war vergangene Saison die meiste Zeit Stammspieler, und ich will auch in der n&#228;chsten Saison Stammspieler sein.Gegen &#214;sterreich trumpften Sie speziell im ersten Durchgang gro&#223; auf. Werden Sie untersch&#228;tzt?Kroos: Das wei&#223; ich nicht. Aber das ist mir auch egal. Am besten k&#246;nnen meine Trainer beurteilen, wie ich gespielt habe. 20:32Sportstotal访谈:Exklusiv für die Kameras von SportsTotal.tv spazierte Nationalspieler Toni Kroos &mit seinen Beagles am malerischen Isarstrand entlang, lie&#223; das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren, sprach über seine Zeit in Leverkusen, die Tage bei der Nationalmannschaft und seine Ziele für die kommende Saison. Der knapp dreiminütige Clip zeigt Toni, wie er ist: Selbstbewusst, bescheiden, bodenst&#228;ndig,ein Teamspieler, wie er im Buche steht.Dies bekr&#228;ftigt er auch in der aktuellen Ausgabe des kicker: "Ich will und muss keine feste Position haben", sagt er im gro&#223;en Interview und r&#228;umt auf mit der M&#228;r vom Stammspieler, der auf eine Rolle festgelegt ist: "Ich traue mir zu, zwei Positionen gleich gut spielen zu k&#246;nnen." Ob als Sechser, Achter oder Zehner oder sogar auf der linken Bahn - Toni hat überall seinen Mann gestanden. Als Sechser am vergangenen Freitag in Wien beim 2:1-Sieg gegen &#214;sterreich war er lange Zeit einer der st&#228;rksten Deutschen, morgen in Aserbaidschan wird er erneut auf der defensiven Schlüsselposition das Vertrauen von Trainer Jogi L&#246;w bekommen.Hoffnung machen darf sich auch Benedikt H&#246;wedes, der in der Innenverteidigung zum Zuge kommen k&#246;nnte, m&#246;glicherweise sein erstes L&#228;nderspiel von Beginn an bestreitet. Mario G&#246;tze wartet auf der Bank auf seinen Einsatz. SportsTotal wünscht "seinem" Trio ein erfolgreiches Qualifikationsspiel und anschlie&#223;end einen sch&#246;nen und erholsamen Urlaub.
首次与拉姆搭档后腰vs阿塞拜疆的比赛图 17:15与弟弟一同度假去了 17:58赛后各种媒体渠道和官网的更新: 23:13官网 blog 更新:&凌晨4点半回到德国,enjoy a nice vacation!&同时官网媒体相关更新一篇(还以为刷版还没结束吓一跳:&基本就是赛后各个球员的评价,有关TK的只有一段话:&“Toni Kroos War diesmal als Ballverteiler sehr viel pr&#228;senter als vier Tage zuvor in &#214;sterreich, setzte sich entschlossen in Szene und bewies vor allem wieder einmal seine Schussst&#228;rke. Die Glanztat des Münchners war ein Freisto&#223; an den Pfosten. Nach dem Seitenwechsel spielte er einen herrlichen Pass auf Lahm.”&为什么列出来呢?因为这篇的标题叫做“Kroos stark verbessert”,被夸奖进步了哟摸头~&顺便吐槽下这场的图怎么拍得这么圆…… 22:46官网blog更新:&小孩已经到达西班牙(没有提弟弟在不在XD&然后他回答了一些提问环节的问题&在这个页面往下拉有他的第一次回复,依然自信帝状态(…我就把重点直接搬过来了~&1、Mit wem vom FC Bayern verstehst Du Dich am besten? Eigentlich komme ich mit allen Spielern gut aus. Besonders gut verstehe ich mich aber mit Miroslav Klose, der uns ja leider zur kommenden Saison verlassen wird, oder auch Philipp Lahm und Thomas Müller.&问他和谁关系最好,地球人都知道了,只是小队居然跟TM并列真是深藏不露啊……&8、Meine Frage ist, ob der FC Bayern immer Dein Lieblingsverein war? Oder gab es da noch einen anderen? Früher war ich Fan von Werder Bremen, bedingt durch meinen Lieblingsspieler Johan Micoud.& 23:47官网blog更新~&&Fanfotos板块开放!呼吁大家把跟他的合影发给某email地址——&喂我要是能跟你合影我哪有那么辛苦的每天刷你官网啊掀桌!&目前更新的三张合影在这里~&&我只想说把去红眼功能打开吧孩子……&顺便一提是去年12月的图——&顺手传了相册:&&&&&合影的两正太好萌!&
长草期间行程看温网 23:52&这孩子跑去看温网了?(via facebook)训练回归 21:427.1&&&&&7.2&&&&&&&&欢迎小新 21:45本期重点:&&&&&另附赠:&&&大家都懂的……&小新请多多关照我家笨小孩>///<新赛季亮相活动视频 21:48
视频2:35跟3:39有两处胖子跟呆子麦麸……笑得那么欢是做神马啊……
训练营图集 06:35 06:597.3&&&&7.4&&&&7.5&跟胖新一起出席了记者会~&&&&&& 13:21哦还忘了一张facebook上的垃圾桶照&&
训练营期间的新闻等 11:57官网blog更新:&在西班牙玩得很开心,后来还跟女朋友回了罗斯托克又去了London看温网&新赛季各种期待,开幕式很开心~训练营条件很好,做了有球训练跟长跑……&总之、、毫无爆点……官网Frag Toni环节第二回~&这孩子回答的问题甚是诡异……&不过必须要大赞提这个问题的人!&Q——Toni, was ist defensiv (noch) Deine gr&#246;&#223;te Schw&#228;che und wo siehst Du Deine St&#228;rken und was sind eigentlich Deine Defensivaufgaben auf der 6? Ich m&#246;chte gerne Deine Antwort dazu, weil Dein Defensivverhalten oft als kritikwürdig dargestellt wird, ich das aber nicht so sehe.&A——Natürlich wird es immer etwas kritisch gesehen, da ich nicht der gro&#223;e K&#228;mpfer und Gr&#228;tscher bin und Situationen lieber spielerisch l&#246;se. Aber ich denke, dass ich auch viel laufe, auch wenn ich mich im direkten Zweikampf noch verbessern kann.&面对人家对于他打后腰的批评,这小孩分明是在避重就轻XD&然后TK继续暴露他的无聊本质orz&Q——Warum hast Du die Nummer 39 bei Bayern? Ist das Deine Glückszahl oder was verbindest Du damit&A——Die 39 hat eigentlich keine gro&#223;e Bedeutung. Als ich mit 17 zu den Profis kam, hatte ich sie mir ausgesucht, weil sie frei war.&鬼才相信你是因为这号码空着才去选它的呢……&还有一个问题问他他觉得这赛季跟上赛季哪件球衣比较好看,破小孩表示更喜欢这赛季的……毫无营养啊毫无营养……刷版小王子回来了!&03.07.11, FTD:&Fans feiern "erleichterten" Neuer - Meister-Ziele&&不过这篇其实完全没有提到TK……唯一出镜在讲胖新的配图里orz&05.07.11, bild.de:&Kroos will kein Talent mehr sein&&这篇就是已经翻过的那个“我不是天才”&翻译:&05.07.11, n-tv.de:&Kroos muss sich bei Bayern beweisen: Ribery will wieder zaubern&&这篇也没什么料就说竞争会很激烈,TK要努力……&06.07.11, goal.com:&Mehr als nur ein "Talent": Toni Kroos m&#246;chte Jupp Heynckes von sich überzeugen&&要不要每一篇都把体重拿出来说一遍orz海爷爷评价的那句&#8222;Er hat sich physisch in sehr guter Verfassung pr&#228;sentiert. Das ist das A und O bei Toni,“看不懂求解>///<还有官网的一篇:&05.07.11&Crucial time for Kroos: Heynckes: He has to seize his opportunity&&前面还是在讲体重和竞争的事情不过最后一段有爆点又有亮点!!&Evident quality&As a result, Toni has been carefully watching his weight. He has now hit the ground running at the summer training camp. “He's training very well," reported Heynckes, who is planning to field the gifted Germany international “where he can play best." The coach is thinking of picking the player either in attacking midfield or on the left flank, where he used him to good effect in Leverkusen.&Kroos himself sees his future in attacking midfield, and not in the holding role he has recently filled for Germany, for example. “I like the holding role and it's fundamentally an option," he stated, “but I think the coach sees me as a more attacking player. He knows my qualities."&海爷爷果然是亲爷爷TAT&前腰或者左前卫什么的不敢想象好吗>///<被萝莉求婚 10:55居然有萝莉求婚了orz&回头望汤不牢上面几个玛丽苏——这小孩原来是招桃花的体质吗XD&存档一个~& 08:39官网blog更新:&没什么内容(没有萝莉……&就是报告下他从意大利回来了,状况很好…… 18:32Facebook状态更新:&Auf geht`s zur S&#228;bener Stra&#223;e - die n&#228;chste Trainingseinheit steht an!&Im Vergleich zu Gestern sind heute ja auch einige mehr auf meiner Seite -&Herzlich Willkommen, ich freue mich dass Ihr da seid!&欢迎大家的支持~期待下赛季~
官网幼年萌照更新 23:52谁也不要阻止我!!!!&刚被这小孩对卡塔尔友谊赛时候的表现感动得XXXX(youku上有全场视频TK就上了上半场强烈建议去看看,看到这小孩回防的时候跑在第一个我不知道有多感动TAT)官网就给我来了更加沉重的一击啊啊啊啊啊!!!!!!!!&看完下面这些图没有积雪的都不是TK妈!!!!&&&&&&&&TK小时候是锥子脸口阿>///<以上图片均来自官网今天的更新:&&但是——这个还不是最重磅的啊、、、、&我在那边嗷嗷叫了半天之后继续看今天的blog更新,顺着链接点进去&&这孩子拿出篇充满小清新忧郁风的回顾是作甚!!!!>///<&明明都是老梗他自己官网上这么叙叙叨叨地讲出来我就是很感动啊!&【前两天还说自己不是天才的,谁回顾的时候Talent来Talent去的口阿!!!!】都不知道说什么了激动中!!!&官网blog更新:&&就是讲了网站更新很多……除了前面提到的正太TK若干和小清新职业生涯回顾,&然后Fanphoto那里也有更新很多张,本来会搬一下的,但是正太TK的冲击力太强,余下请自取>///<&还有还有!!!&Facebook更新照片加状态:&&「Ankunft in Jena - gleich geht`s los, das n&#228;chste Testspiel steht an! ;)」&好像今天热身赛没有首发,但是今天超级大福利已经顾不上这个了>///<(我现在就处于这个表情中!!!最后刷两张标准照跟正太期作对比>///<&&&本次更新真的结束了……&嗷嗷吼一句:We Love TK!求婚妹子的自曝疑似上次新闻里的“萝莉”在TK facebook留言板上自曝了囧,欢迎各种八卦XD&&顺便这个是这妹子的FB主页、、、、玛丽苏真可怕,,,&
facebook晒狗 10:15最近更新真的好勤快啊= =&Facebook更新照片和状态:&&「Training vorbei und ab mit den Hunden nach drau&#223;en!&Sch&#246;nes Wochenende miteinander! ;)」&训练结束之后去遛狗……要不要这么悠闲……话说这照片到底是谁拍的啊= =网友的意大利围观照 15:05上点儿在意大利的围观图好了,他实在太可爱,大部分时间我都用眼睛看去了,萌到不行和闲到不行才舍得举相机,喝水也那么可爱都到眼前了那就拍几张吧官网blog更新 18:26官网blog更新:(今天更新得好早、、果然是晚上有比赛的关系吗??&&大致就是流水账了一下意大利回来几天的事&周六放假那天打了网球&电信杯今天要全力避免去争第三XD&星期六又有一天放假~后面又有比赛,然后讲到了德国杯的比赛,不过最后几句没怎么看懂……不知道怎么回事就毫无疑问的不愉快经历了囧前面那句只是在讲德国杯对手吧……电信杯虽然第一场输了但还是有进球 10:30贴几张图~&虽然是猪总在卖萌,不过后面的帽子也很萌啊!!!&&&比赛图片两张~&&花絮一张XD官网和fb更新 19:39官网blog更新:&基本上就深情【(我脑补的……】回顾了一下过去两天的比赛,比如进球啊跟进点球啊……&觉得对抗水平是德甲level的(清醒点啊孩子……&然后今天放假这孩子又要去打网球~对了昨天忘记更新,TKfacebook更新照片一张:&&图片下解说:&Anbei noch ein kleiner Nachtrag von gestern vom LIGAtotal! CUP 2011 - mit einem Einblick in die Coface-Arena. Habt ihr das Turnier am TV oder sogar live vor Ort verfolgt?关于电信杯的新闻 20:19更新几篇报道的地址:&24.07.11 @《Welt am Sonntag》 Münchens kleine Nationalmannschaft&&讲的是FC GERMANY的事情,提到TK的段落:&“Laut einer Studie des Markforschungsinstituts Sport+Markt verkaufen in Europa nur drei Vereine mehr Trikots und Fanartikel: Real Madrid, FC Barcelona und der FC Liverpool. Die Bayern k&#246;nnten in dieser Rangliste nun weiter vorrücken. Die Namen sprechen für sich: Torwart Neuer, die Verteidiger Jerome Boateng, Holger Badstuber und Philipp Lahm, die Mittelfeldspieler Toni Kroos, Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller sowie Stürmer Mario Gomez. Und mit Ausnahme von Kroos dürften sie den Kern der Mannschaft bilden.”除了TK大家都是球队核心orz这黑得好直接(……&24.07.11 @《sueddeutsche.de》 Bayern & Co. auf Torejagd - Werders Wackelabwehr&&提到TK的段落:&“Dagegen feierte im Passauer Dreiflüssestadion Neuzugang Jérome Boateng sein Debüt in der Bayern-Innenverteidigung. &#171;Wenn ich mich hier umschaue, dann ist das genau der Grund, weswegen wir dieses Traumspiel ins Leben gerufen haben&#187;, schw&#228;rmte Clubchef Uli Hoene&#223; angesichts der Top-Kulisse von 19 000 Fans. &#171;Das zeigt, dass der FC Bayern eine gro&#223;e Familie ist.&#187; Und Tore satt bot: Denn neben Gomez und Müller beteiligten sich Nils Petersen, Toni Kroos (je 2), Arjen Robben, Daniel van Buyten und Bastian Schweinsteiger am munteren Toreschie&#223;en. Eine im Training erlittene Verletzung von Franck Ribéry am Sprunggelenk entpuppte sich als nicht ernsthaft.”&讲Passu跟fanclub的友谊赛进了两个球………………&24.07.11 @《ran.de》 Aufl&#246;sung: Bester Spieler des Liga Total Cup - Dortmunds Mario G&#246;tze gewinnt&&这篇是网站在电信杯结束之后进行了一项“电信杯最佳球员”的投票,小胖子以36%的得票率名列第一,TK以29%名列第二~&TK的段落:&“Platz 2: Toni Kroos vom FC Bayern (29 Prozent)&Der Bayern-Spieler steht vor einer wichtigen Saison, nachdem ihm im Vorjahr der dauerhafte Durchbruch noch nicht gelang.&Unter seinem einstigen F&#246;rderer bei Leverkusen, Jupp Heynckes, will sich Kroos nun endgültig in die Bayern-Stammelf spielen.&Bei der Halbfinal-Niederlage gegen den HSV zeigte Kroos seine Schussst&#228;rke, als er den Anschlusstreffer erzielte (VIDEO).&Seine Nevenst&#228;rke bewies er im Elfmeterschie&#223;en gegen Mainz. Kroos verwandelte seinen Elfmeter problemlos (VIDEO). Das brachte dem Nationalspieler Platz 2 im ran.de-Voting.”&讲比赛表现比较多~
赛季前热身赛对AC米兰,收获进球一枚 10:40贴图时间~&先是via 拜仁facebook的一些&&&&然后是进球前后的&&&&&&&&刚才进球后还漏了这张:&&赛前:&&&赛后庆祝:&&&又被胖新拎起来了XD&&&和伞队的温馨gif(via newbornpony)&收获本场MVP 23:12facebook更新:&&Gestern hat es ja schon ganz gut geklappt - heute geht's weiter. Danke für Eure Unterstützung!&@&拿了MVP奖杯来得瑟了XD&还有刚刚才发现最近这两次更新都用的iPhone嘛~~补几张图&颁奖图一张:&&得瑟图一张:&&眼袋图一张(这个眼袋啊……伞队比你看着青春多了有米有>///<&然后第二天就是替补阵容输巴萨的打酱油戏份了 23:36被解说误认为主力的受宠若惊啊~&不能因为上场少就少贴图——&昨天的主要角色是充当宇宙队的炮灰背景:&&&&&这一系列真是全方位多角度展现了他苦逼的形象XD&以及蹲替补席~&&然后热身时候卖卖萌~&&&&&或者卖卖肉~&弟弟的FM阵容秀兄弟爱,德甲官网ready to seize the day 15:15Felix mit Bruder Toni ins Kroos-Duell&这篇其实我没怎么看懂,好像讲得是弟弟在玩这个网站上的Bundesliga Manager的游戏,然后弟弟选的首发名单的样子,然后说哥哥总是值得信赖的XD&Bundesliga: Kroos ready to seize the day&
奥迪拿车活动选了TT 10:48&他是拿了一刀签名卡去发吗XD公开训练观众太多被淹没 16:14这个视频,说来了有4000人吓得海爷爷都取消训练然后8.7之前训练都不开放了XD&被淹没的镜头还是很醒目的XDfb更新与经纪人打网球视频 11:12facebook更新视频:
“Kleiner Nachtrag von meinem freien Tag gestern!
Hatte eine Tennisstunde mit meinem Tennislehrer!
Euer Toni :-)”
又去打网球……新闻和官网blog更新 15:14更新新闻两则:&1)Bayern ohne Ribery und Robben in Braunschweig: Toni Kroos, der Hoffnungstr&#228;ger&&我去这标题亚历山大都不够卡车装的啊………………&配图大亮(这眼袋【殴】:&&基本上后面两段都是讲TK的&2)Fu&#223;baller des Jahres: Neuers Sp&#228;&#223;chen&我勒个去这句式:“Der Torwart wird &#8222;Fu&#223;baller des Jahres“ und kann’s selbst kaum glauben. Beim Pokalauftakt am Montag stellt Bayern-Coach Heynckes acht deutsche Nationalspieler auf – und setzt auf Kroos.”媒体麻烦帮帮忙低调点……我家就一争取轮换中……&主要就是一段里面有一些海爷爷的评语之类的:&”Vor allem auf Kroos setzt Heynckes: &#8222;Toni ist ein kreativer Spieler auf hohem Niveau. Er ist in seiner Entwicklung weiter vorangekommen, defensiv etwas besser geworden und hat nun auch die n&#246;tige physische Pr&#228;senz.“ “&剩下的几篇报道都只是关于阵容方面的情报就不搬了……官网blog更新:&展望期待了今天晚上和Braunschweig的比赛,回顾了奥迪杯的两场比赛~&比赛好好加油啊!!Bayern Munich & Toni Kroos keen to avoid a DFB Pokal upset in bet of the day&New season one of destiny for Kroos, Marin and Adler(链接地址需*河蟹*)&,,.html?maca=en-rss-en-all-1573-rdf&看看这简介——Two years ago, Toni Kroos, Marko Marin and Rene Adler were all tipped to have illustrious international careers. But all three are coming off disappointing seasons and need to prove they've got the goods.&我心中油然而生我勒个去的感觉、、、&内容反正就是没有内容说上赛季不太令人满意啦然后期待这赛季啦之类的……&关于TK内容的截图:&
德国杯首轮对布伦瑞克 19:59先来更新这场的评分:&评分主观纯记录一下不用认真&Bild:Neuer(3)-Rafinha(3)-Badstuber(3)-Boateng(2)-Lahm(2)-Gustavo(2)-Schweinsteiger(2)-Alaba(3)-Kroos(3)-Müller(1)-Gomez(3)&来源:Goal.com(10分制):Neuer(6)-Rafinha(7)-Badstuber(6)-Boateng(6.5)-Lahm(6.5)-Gustavo(6.5)-Schweinsteiger(6.5)-Alaba(6)-Kroos(6.5)-Müller(7.5)-Gomez(6.5)&来源:sportal.de:Neuer(3.5)-Rafinha(3)-Badstuber(3)-Boateng(3.5)-Lahm(3.5)-Gustavo(3.5)-Schweinsteiger(3)-Alaba(4)-Kroos(2.5)-Müller(2.5)-Gomez(3)来源:如果有查到新的我会继续更新~&再来更新两篇新闻报道,这两天看起来不管海这边海那边都在热炒TKTM位置的问题啊……今天的两篇都是关于这个话题的,不过有些用词现场挺有趣的XD&1)Jupp Heynckes hat ein Problem&&@ 这篇的说法看起来跟大家的评论差别很大啊……&我看了这么多评论下来普遍都认为TK会压缩了TM的活动空间两人共存困难之类的,但是spox竟然用了“Toni Kroos und Thomas Müller stachen aus einer gut harmonierenden Bayern-Mannschaft in Braunschweig heraus. ”我深深地震惊了……因为印象中欧美人很少使用harmony这种严肃的词的,难道他们真的觉得很和谐orz我是觉得这场还好啦但是架不住不满意的人好多,但是这篇通篇都是两个人都好啊【配合在一起】也很好啊选哪个的心态……&它还搞了个支持谁的投票,就目前好像是TK领先&有一些有趣的数据比如两个人地一对一成功率,TK这场有72%~&还有海爷爷的评价:“Toni hat sehr dominant gespielt, war sehr passsicher.”&2)Bayern-Offensive: Thomas Müller spielt Notnagel&&这篇就比较偏TM的角度,简单来说就是觉得TK抢了TM的位置……嘛还是上面这篇和谐啊~FC Bayern München: Toni Kroos und das fehlende Jahr&goal的这篇文章其实主要意思只要到国内分析比较多的地方转一圈就有了,看这惊悚的小标题“Es ist seine letzte Chance, die Karriere nach Plan fortzuführen.”,什么最后的机会了,不成功就成仁之类的,都是国内论坛讨论的老套路了~&还讲到TK跟其他年轻球员不同的原因是大家都对他期望很高之类的,而且经常接受采访(刷屏帝躺着也中枪&唯一的亮点是:&&#8222;Dafür kann Thomas den Sechser nicht spielen“, lacht ein sichtlich gel&#246;ster junger Mann, der augenscheinlich an seine Chance glaubt.&再更新两篇新闻:&1)Kroos: "Keine Angst vor der Bank"&还是老话题,这次抛出了不惧板凳的采访结果……&讲了两人各自有优势我们等赛季结束再判断之类的废话……&2)FC BAYERN MüNCHEN:Nah am Ideal&这篇我都懒得截图存档了、、提到的除了导语最后说在德国杯首轮表现出色之外,只有这段:&“Das sieht einen gest&#228;rkten Toni Kroos in zentraler offensiver Rolle vor, was den sch&#246;nen Nebeneffekt hat, dass Thomas Müller für die rechte Au&#223;enbahn frei wird. Dort sieht sich der 21-J&#228;hrige eigentlich &#8222;als Notnagel“, aber was der Mann mit den spindeldürren Beinen dank seiner Wendigkeit und Schnelligkeit nicht nur für das Nationalteam, sondern auch für den Verein wert ist, bewies er in Braunschweig erneut. &#8222;Thomas ist ein polyvalenter Spieler, der sich auf Rechtsau&#223;en sehr wohlfühlt. Mir hat sein Auftreten imponiert“, schw&#228;rmte Heynckes.”Die Gewinner der Vorbereitung&讲的德甲18个队伍里面季前准备表现比较好的球员,拜仁方面提到了TK&选段:&“Toni Kroos: Der Mittelfeld-Mann machte kein gro&#223;es Geheimnis aus seiner Freude, als die Bayern Jupp Heynckes als neuen Trainer verpflichteten. Unter dem 66-J&#228;hrigen blühte Kroos schon bei seinem Gastspiel in Leverkusen auf. Bei den Bayern war der 21-J&#228;hrige hingegen in der letzten Saison nur einer von vielen und teilweise nur Ersatz. Auch für diese Saison schien Kroos schlechte Karten zu besitzen, angesichts der namhaften Konkurrenz um Robben, Müller oder Ribery.&In den Wochen der Vorbereitung spielte sich Kroos aber in den Vordergrund. "Er ist in seiner Entwicklung noch einmal vorangeschritten. Er hat sich zuletzt sehr eindrucksvoll pr&#228;sentiert", lobt Heynckes, für den Kroos in den Testspielen "immer einer der Besten" war. Bislang durfte Kroos stets auf der Zehn ran, seiner erkl&#228;rten Lieblingsposition. Heynckes sieht ihn, anders als Louis van Gaal, als offensiven Mittelfeldspieler in der Zentrale. Dort will allerdings auch Thomas Müller spielen, wenn Robben und Ribery fit sind. Für Heynckes hei&#223;t es dann wohl: Müller oder Kroos. Dessen Chancen stehen nach dieser Vorbereitung zumindest besser denn je.”&fb更新 12:50Hallo Leute,&Ich genie&#223;e heute die Sonne und geh gleich noch eine Runde mit Julius und Lennox!&Was treibt ihr so?&Ich wünsch euch allen ein sch&#246;nes Wochenende und einen erfolgreichen Bundesligastart!&Euer&Toni&新闻弟弟想跟哥哥约战,以及哥哥的FM德甲阵容 22:07好玩的更新来了~跟弟弟@ 也有关系哦~&1)Kroos: &#8222;Ich m&#246;chte einmal gegen meinen Bruder spielen“&&弟弟:“我要跟哥哥打比赛!!”(这是你是要教他踢球的方式吗XD&弟弟在槑村官网的专访~WB上大家刷白白嫩嫩的弟弟刷很多了就不帮忙找配图了XD我只想说一句:刘海是万能的!&因为FK肯定会翻的嘛(我就只放提到哥哥比较多的段落了:&Felix Kroos, Mittelfeldspieler des SV Werder Bremen, kann sich noch genau an seine Kindheit erinnern. &#8222;Beim Kicken mit meinem Bruder Toni in der Wohnung sind schon einmal einige Dinge zu Bruch gegangen", verr&#228;t der 20-J&#228;hrige im Gespr&#228;ch mit DFB.de. Bruder Toni ist mittlerweile schon ein Star. Beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München und in der A-Nationalmannschaft kommt er regelm&#228;&#223;ig zum Einsatz. Eine &#228;hnliche Karriere will auch Felix Kroos, 14 Monate jünger als sein Bruder, einschlagen. Beim SV Werder Bremen pendelt er zwischen Bundesliga- und Drittliga-Mannschaft, will sich in dieser Saison fest bei den Profis etablieren.&又提到了一次跟哥哥在客厅里踢坏东西的梗~&还讲了哥哥已经是一个star了XD是德甲的一线队员,国家队的常规成员,弟弟仍然在打德丙、、(官网乃真的不是在吐槽弟弟吗……&……&Wehren würde sich Kroos aber sicher nicht, wenn schon in dieser Saison ein gemeinsamer Traum von ihm und seinem Bruder in Erfüllung gehen würde. &#8222;Wir haben noch nie gegeneinander gespielt. Das w&#228;re eine prima Sache, wenn wir das hinbekommen k&#246;nnten", meint der Jüngere der beiden Fu&#223;baller-Brüder. &#8222;Ich m&#246;chte endlich einmal gegen Toni spielen."&弟弟说还没有跟哥哥作为对手得比赛过,他目前的最终目标就是这个~&……&Geboren wurden Felix und Toni Kroos in Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern. Die sportlichen Anlagen hatten ihnen ihre Eltern Roland und Birgit quasi in die Wiege gelegt. Mutter Birgit war DDR-Meisterin im Badminton, Vater Roland zun&#228;chst Ringer, sp&#228;ter dann Fu&#223;balltrainer. &#8222;Dass es bei uns Richtung Sport gehen würde, war schon früh klar", meint Felix Kroos.&这段讲了家庭,弟弟果然好爆料~刚刚去查了妈妈的原名叫Birgit K&#228;mmer,现在直接搜这个名字出来的咨询师不是妈妈……找到妈妈以前的一张图~&&标着3号的就是年轻时候的妈妈~&妈妈的履历参见这里:&可能需要*河蟹*~&……&Sowohl Felix als auch Toni Kroos schafften w&#228;hrend ihrer Hansa-Zeit den Sprung in die Jugend-Nationalmannschaft. Erst 2006 trennten sich die Wege. Toni Kroos schloss sich dem FC Bayern München an, Felix blieb zun&#228;chst in Rostock. Bei Hansa entwickelte er sich zum Zweitliga-Spieler, wechselte dann 2010 zum SV Werder Bremen. &#8222;Ich wollte den n&#228;chsten Schritt in meiner Entwicklung machen und finde, dass ich alles richtig gemacht habe", macht Felix Kroos klar.&这段说兄弟两个直到2006年才分开什么的~~弟弟说自己做的决定都正确的,,这么高调没问题吗~~这两篇都太长了所以分开来发~&2)FUSSBALL / BUNDESLIGA / BUNDESLIGA MANAGER: Kroos schickt HSV-Sturm auf Punktejagd&&还记得弟弟&当初的“哥哥很可靠”阵容吗~相关链接:这个游戏是在赛季前选出自己的12人阵容(大概是前锋会多给一个名额防止都伤了吗),身价总价限制是95M(以前是65M这次提高了),然后每轮比赛网站会根据kicker评分(我记得是这个评分、、进行统计,一个赛季下来就能比较谁的阵容比较好了~~&这次哥哥排的阵容新鲜出炉了XD我实在是忍不住要吐槽一番口阿XD&门将:诺伊尔 18M&&选了系统里最贵的门将什么的,还觉得18M花得很值什么的( "Die 18 Millionen sind gut investiert")=w=大家都懂的……&后卫:&右后卫:拉菲 8M&这么快就被拉菲折服啦~~这崇拜的小眼神(纯个人脑内)XD&&而且拜仁的人除了他自己他只选了新援有米有……虽然有身价的原因啦不过你这样子真的没关系吗=v=&中卫:博阿滕 12M&我也觉得他应该挺喜欢阿疼的,安全感有米有,是不是在碎碎念要是去年打后腰的时候有阿疼在就好了XD&中卫:Michael Mancienne(不知道汉堡的这位同学中文名怎么说)3M&这孩子选了不少汉堡的人,标题都是这个~曾经是英格兰U21的,或许交过手?但是我印象里TK在U21的时候没跟英格兰踢过啊……也不是同一个经纪公司的……选vsk机无法推测……&左后卫:福克斯 (沙尔克04)5M&去年被美因茨和奥地利的这位同学虐惨了吧哈哈哈~&&本来想找张上赛季被美因茨虐的图的但是发现收的图里都是对位小霍霍的所以放张对奥地利的充数~&中场:&香川真司(多特蒙德)8M【寿司涨价好快……&&大概也是因为被虐过了吧XD&伊沃·伊利切维奇(凯泽斯劳滕)5M&这位我只知道是同一个经纪公司的跟拜仁传过绯闻呢(殴……&TK(自己当然要选~)11M&居然自己吐了个槽说觉得自己相对于11M的身价来说绝对是价廉物美("Ich bin ein Schn&#228;ppchen" )口阿=口=Ich bin ein Schn&#228;ppchen……&给他全身像特别拎出来啊!儿啊败RP可耻知道不TAT知足吧你,你弟弟的卖身价MS只有……&顺便我最近都只靠这双鞋认人了……混在人堆里的时候猪跟他傻傻分不清楚……感谢一记鞋子~平托(汉诺威)3M&这位也虐过,不过是被TK虐了,看人家那痛苦地表情XD&&于是人家下半程反虐回来了哈哈哈(看我幸灾乐祸的表情~~&&前锋:&Mladen Petric(汉堡)8M&同一个经纪公司没话说……&Paolo Guerrero(汉堡)4M&又一位汉堡的……难道是电信杯被虐的关系哈哈哈~&德尔迪约克(药厂)10M&同一个经纪公司的前队友没问题啦~&反正总结下来就是同单位的“救世祖”+被虐过的“宿敌”+同一经纪公司~
德甲首场负于门兴 18:18再坑爹还是要各种更新的!&首先是各种评分(kicker还没出,等出了另行更新~:&Bild:Neuer(5)-Rafinha(3)-Badstuber(3)-Boateng(5)-Lahm(3)-Gustavo(3)-Schweinsteiger(4)-Müller(4)-Kroos(4)-Robben(5)-Gomez(4)&片片的地址好复杂的就不贴了~&Goal(10分制):Neuer(3.0)-Rafinha(4.5)-Badstuber(4.5)-Boateng(4.0)-Lahm(5.0)-Gustavo(6.0)-Schweinsteiger(4.0)-Müller(5.5)-Kroos(5.0)-Robben(5.0)-Gomez(5.5)&来源:&sportal:Neuer(4.5)-Rafinha(4)-Badstuber(3)-Boateng(3.5)-Lahm(3)-Gustavo(3.5)-Schweinsteiger(3)-Müller(2.5)-Kroos(4)-Robben(4)-Gomez(3)&来源:&sportal评语:Auch wenn er jetzt wieder unter dem Trainer spielt, unter dem er in Leverkusen so gl&#228;nzen konnte, heute war davon wenig zu sehen. Das Bayern-Spiel lief über die Au&#223;enbahnen, als Regisseur in der Zentrale wurde er phasenweise ignoriert.&翻译器翻译:Even though he is now back under the coach plays by which he could shine in Leverkusen, so today it was little to see. The Bayern game was on the flanks, as a director at the headquarters, he was phased ignored.&更新kicker评分:Neuer (5) - Rafinha (4) , Boateng (3,5) , Badstuber (2) , Lahm (3,5) - Luiz Gustavo (3) , Schweinsteiger (4) - Robben (4) , Kroos (4) , T. Müller (3) - Gomez (3)&60. Ribery (3,5) für Kroos&看到片片居然有出详细的数据统计内牛满面~&&这边是跑动数据,可以看到TK是真的慢啊……不过也可能有打快了的那段时间不在场上的关系,感谢阿久垫底…………&&其他一些统计,从上到下分别是:片片评分、进球、助攻、参与进攻(就是进球+助攻,不知道怎么翻译求解)、关键球(直译是得分机会,看着不像射门数,我就猜是关键球了,继续求解)、触球、传球成功、传球失误、成功对抗、失败对抗(这两个看不懂猜测的,继续求解……)、犯规、被犯规&搬这些完全是亲妈成长日志心态发作~~&数据分析:就数据来看相对于前腰的标准来说60分钟,53次触球是一个正常水准,传球成功率稍微有点偏低,跑动方面其实昨天跑得很多了按照这个距离推90分钟要到11KM+估计如果全场至少也能够10KM以上,前场逼抢做得很积极,不过冲刺少最高速度慢的弱点也很显而易见。对抗不仅少而且成功率也不高,对比一下这轮表现最出色的小胖子:虽然人家也是将近50、50的成功率但是对抗次数总共有29次,相对于TK只有8次来说,TK的这方面的不足也很明显。&纯个人感想:昨天毫无疑问地打得太保守了,过于在禁区前沿一块纠结,看得出努力地在跟麦子配合,但是目前看来默契欠奉,撞墙配合完全没有打出来,然后球就被断了,当然我觉得TK今天的传球不是很到位,很多球都没有传到能让秋游很舒服地接球的位置。还有就是德国杯开始的角球落点选择问题,经常是前点开到人堆里头球抢不到,开到后点又没有人抢点,配合上还是有问题。&跑位方面,跟TM的换位没有多长时间就换回去了,觉得他下底的几次传中质量还是可以的,希望以后可以尝试跟TM多一点的换位,其实我觉得他偶尔跟猪换一下位应该会效果不错啊,不同的冲击方式也会比较难防,既然跑动不行,靠经常跟不同的人换位来寻求变化或许可行?&当然我纯伪球迷球员饭不管他以后发展怎么样都会支持他的NC饭,任何发言都仅代表个人意见请勿参考~比赛图片来自拜仁facebook的两张&&热身时&&被替换下场&getty的2张&&&赛后官网blog更新 10:32官网blog更新:&&这篇bo瞬间就把我治愈了XD&这破小孩一脸哀怨地在那里说,要去国家队打巴西了好开心呀好开心,本来计划好可以带着3分欢声笑语去斯图的,结果……(据说还跟罗伊斯小朋友一辆车,哈哈哈~&然后又说觉得本单位踢得还可以吧就是缺少了点侵略性(你也知道啊、、、看看最没有侵略性的是哪位啊…………),所以很少有绝对的得分机会——除了远射!其实两次还是我干的!(我勒个去,这种犯了错的小孩还要强调理由的囧萌感是神马……)后面的事情大家都知道了,我们只能在下周对狼堡的比赛里努力了(orz好好回家自我总结去……)&顺便还把狼堡夸了一通,大概是在给下星期造台阶吧XD不过小朋友你下周有没有的上场还是个问题吧、、拍打~&在国家队好好训练吧少年~8月9日-10日新闻今天的两篇都是比赛分析,大家都看到了TK的问题所在,能不能克服就是他的问题了,相信自己啊!&1)Analyse: Warum der BVB den Bayern noch voraus ist: G&#246;tzkreutz besser als Robbery&这篇分析了现在拜仁和BVB的差距&其中提到TK的部分:&Nur eine Stunde genoss Toni Kroos das Vertrauen von Heynckes, als Mann im zentralen Mittelfeld das Spiel lenken zu dürfen. Er fiel nur bei Distanzschüssen auf, das Spiel lief weitgehend an ihm vorbei, weil Kroos a) zu wenig lief und b) nur ganz selten in h&#246;chstem Tempo. Bei der angesprochenen kompakten Defensive w&#228;re es umso wichtiger gewesen, sich viel und in hohem Tempo zwischen den Gladbacher Reihen zu bewegen, um Gegenspieler aus der gewohnten Ordnung zu locken.&Nachdem Kroos gegen Franck Ribéry ausgewechselt worden war, rückte Thomas Müller auf die Position des "Zehners", machte es auch ein bisschen besser, aber letztlich erfolglos.&Auch bei diesem Vergleich des Offensivspiels geht der Punkt eindeutig an den BVB. Shinji Kagawa spielte gegen den HSV manchmal zwar auch ein bisschen zu schn&#246;rkelig und damit wenig effektiv, aber er war sehr viel und dabei fast stets im Sprinttempo in Bewegung.&基本上提到TK酱油得只剩远射的现状,指出原因:“ a) zu wenig lief und b) nur ganz selten in h&#246;chstem Tempo”虽然a我不是很看得懂啦,不过看了数据大家应该都能看出来,TK本来冲刺就很少,而且一般都是匀速跑很少长时间处在高速奔跑下,作为前腰需要更多奔跑来拉开对方防线创造机会,对比香川都能看到跑动上的差距……&2)Die Goal.com-Analyse: Das l&#228;uft schief beim FC Bayern&提到TK的段落:&Bastian Schweinsteiger und Toni Kroos&Es lohnt sich, in diesem Zusammenhang einen Blick auf das Geheimnis des FC Barcelona zu werfen: Nein, es ist nicht Weltfu&#223;baller Lionel Messi, sondern es ist das Mittelfeld mit Xavi und Iniesta, welche die Katalanen zu dem machen, was sie sind. Ohne dieses Duo ist Barcelona nicht Barcelona und ohne diese beiden ist auch Lionel Messi in Argentiniens Nationalelf nicht der Gleiche. Das Rezept der beiden Weltmeister ist vor allem Tempo, gepaart mit Gedankenschnelligkeit. Mit blitzschnellen Aktionen, perfekter Ballverarbeitung und t&#246;dlichen P&#228;ssen ziehen sie das Team mit und schrauben gemeinsam jeden Gegner der Welt auseinander. Genau diese Punkte gehen dem Bayern-Zentrum komplett ab. Denn weder Bastian Schweinsteiger, noch Toni Kroos verfügen über die notwendige Handlungsschnelligkeit, l&#228;uferische Schnelligkeit und die n&#246;tige Kreativit&#228;t, um das Spiel der Bayern zu beleben.&Ohne ein kreatives Zentrum ergibt sich auch keine Bewegung im Spiel. Zu viele B&#228;lle werden einfach nur auf die Flügel gespielt, welche sich dann selbst helfen müssen. Louis van Gaal hatte bereits die Zeichen der Zeit erkannt und versuchte Toni Kroos in der Doppel-Sechs zu installieren, mit Thomas Müller davor. Leider erwies sich Kroos dafür als zu defensivschwach. Goal.com sagt: Wenn die Bayern spielerisch auf ein h&#246;heres Level kommen wollen, muss ein kreativer zentraler Mittelfeldspieler verpflichtet werden. Das zentrale Mittelfeld ist im modernen Fu&#223;ball das Herz jeder Mannschaft. Aber ohne Kreativit&#228;t und Tempo im Spiel h&#228;ngen selbst Topstürmer wie Mario Gomez und Thomas Müller in der Luft. Bastian Schweinsteiger hat andere Qualit&#228;ten.&总体来说就说中路的TK和小猪在出球速度、绝对速度和创造力方面的不足,拜仁在这方面跟巴萨这种顶级球队差距很大。+2意识到过这一问题然后让TK改打6号位又暴露了他防守上的不足,如果拜仁想要更进一步需要更具有创造力的中场。官网Frag Toni环节更新:&其实第一个问题没看懂:&Q:Trefft Ihr Euch auch bei einem Heimspiel schon einen Tag früher im Hotel ? Wenn ja, nur bei Bundesliga-Spielen oder auch bei anderen Heim-Spielen, wie DFB-Pokal? A:Wir treffen uns, egal vor welchem Spiel, immer einen Tag vorher zum Abschlusstraining und fahren anschlie&#223;end ins Hotel und übernachten dort. N&#228;chsten Tag geht’s dann zum Spiel und danach nachhause.&是问他集合时间的问题吗?&所有这期问题的无责任google翻译器翻译(中文部分为自我理解+吐槽):&Q:Meet you and your at a home game one day earlier at the hotel? If so, only at Bundesliga games or even in other home games, such as DFB-Cup?&A:We meet, no matter what game before, always the day before the final practice and then drive to the hotel and stay there. Next day it's off to the game and then home.&Q:Hey Toni, it makes you proud when you score and you might even win this?&A:Of course it makes me proud to score goals, but the gates are only worth much if the team can gain from it. Otherwise, one looks forward even through gates, but surely not so much when the team loses.&进球的感觉怎么样,觉得进球很好但是因为进球使team赢球才有意义,这期的问题都没什么爆点,随便看看就好……&Q:Did you want to be as a child footballer for Bayern Munich? When you knew that you would like to become a professional footballer?&A:As a child or a teenager it was just my goal to be professional footballers, regardless of the club. That it is now Bayern Munich and thus the best German team is, of course, all the better.&是不是小时候就想去拜仁,小时候比较单纯只想做职业球员就好……&Q:Hi Toni, what do you think of the "protests" against the FC Bayern Ultras Manuel Neuer? Your talking about it even within the team?&A:We're saying rather less about it because it actually also completely uninteresting and unnecessary especially is. We should all be glad to have the best goalkeeper in the world with us.&关于小新被koan的问题,球员都很支持小新啊~&Q:Hey Toni, I wanted to ask you how you can find the position next to Bastian Schweinsteiger, so the double-six? Could you imagine playing in that position or you would rather prefer the offensive front-row?&A:As I had stressed many times before I actually play both positions like. I would still prefer the more offensive role, because that means I still believe more is located.&跟小猪一起打双6号位怎么样?这个问题在看很多评论的时候也出现过,他自己看样子更喜欢打前腰,不过既然喜欢就表现得兴奋点啊孩子= =&Q:Hey Toni, how it was actually in Leverkusen? If you play really, if you are only on loan, even with a full heart for this club?&A:The total time was great. And I was clear with a full heart into it, because we had a great team, it was fun and sporty course went very well.&在药厂租借期间是不是全心向着药厂,以我的角度来看他只有在拜仁一队的第一个赛季跟在药厂那段时间比较符合他年纪,想想U17时候多阳光的孩子啊,现在只会傻笑了(远目……&Q:How to feed a professional footballer? What is important in the diet? Can you eat sweets or should they rather be let off?&A:Of course have to be careful what you eat to keep his weight and to have no disadvantages. However, there are no rules for us and you can eat well now and unhealthy.&大肆宣传了海爷爷让他好好控制体重之后,有人居然跟他咨询减肥问题了哈哈哈XD今日新闻更新:&1)FC Bayern München: Dauerschleife in der Allianz-Arena&&提到TK的有一整段:&Toni Kroos als Sündenbock?&Ein Bayern-Spieler steht dabei ganz besonders im Mittelpunkt. Toni Kroos hat momentan die undankbare Aufgabe, in der Zentrale die F&#228;den zu ziehen. Auch wenn er mit seiner Leistung anscheinend zufrieden schien: &#8222;Ich hab gespielt und das war ganz ordentlich. Ich hatte einige Abschlussaktionen. Insgesamt ist es natürlich entt&#228;uschend“, erz&#228;hlte er Goal.com exklusiv. Der junge Mittelfeldspieler hat durch die momentane Mannschaftsverfassung keine Chance zu gl&#228;nzen. Vielmehr noch ger&#228;t er in die Kritik, da keinerlei Ideen aus der Zentrale entstehen. Es ist ein Teufelskreis, aus dem ihm nur der Trainer helfen kann. Kroos steckt in einer Entwicklungsphase und braucht ein homogenes Team, um sein Leistungspotential aussch&#246;pfen zu k&#246;nnen. Das ist momentan nicht der Fall. Es k&#246;nnte eine ganz schwierige Zeit für den 21-J&#228;hrigen werden. Solange Heynckes keine Mittel findet, wird auch Kroos weiter denselben Fu&#223;ball spielen. Den Ball von links nach rechts tragen und wieder zurück. Dauerschleife in der Allianz Arena…&基本上都是批评的话,说他没有表现出创造性,尽管他自己觉得自己还可以(殴【&#8222;Ich hab gespielt und das war ganz ordentlich. Ich hatte einige Abschlussaktionen. Insgesamt ist es natürlich entt&#228;uschend“】应该去一支跟他适应的球队来发挥全部潜能,而不是像现在这样把球从左传到右再倒回来……然后切了一下loop的标题,这篇写得好有高考作文的范~&2)Panama inszeniert geballte Fu&#223;ballpower für Intersport&&简单来说就是一个adidas旗下的副牌找了很多球员来做推广&具体网址:&话说阿迪对TK绝对是超亲妈的,08年就签了长约,现在这个推广其他代言人好像还有哈维……具体网站上有列list,跟这些人排在一起大家有米有惊吓XD&&主推产品好像是球鞋&不过不是我吐槽这图是P的吧,大家都知道他穿的鞋不是这款的……
[&此帖被zeroran在 23:02修改&]
看来TK两次对上巴西都火力全开啊XDD 11:36Bild:Neuer(3)-Tr&#228;sch(3)-Badstuber(3)-Hummels(3)-Lahm(2)-Kroos(2)-Schweinsteiger(3)-Müller(4)-G&#246;tze(1)-Podolski(5)-Gomez(4)&来源:Goal(10分制):Neuer(6.0)-Tr&#228;sch(6.0)-Badstuber(6.0)-Hummels(7.0)-Lahm(6.5)-Kroos(6.5)-Schweinsteiger(6.5)-Müller(6.5)-G&#246;tze(8.0)-Podolski(6.0)-Gomez(5.0)&来源:sportal:Neuer(3.5)-Tr&#228;sch(3)-Badstuber(3)-Hummels(2.5)-Lahm(3)-Kroos(2.5)-Schweinsteiger(2)-Müller(3.5)-G&#246;tze(1.5)-Podolski(4)-Gomez(4)&来源:sportal评语:Wie Schweinsteiger um Struktur und Tempovariation bemüht. Mit durchwachsenem Erfolg. Leistete sich mehrere unn&#246;tige Ballverluste, die sich auf hohem Niveau h&#228;ufig r&#228;chen. Gut aber im P G&#246;tze setzte er gleich mehrfach - so auch vor dem 2:0 - ein. Dazu holte Kroos den Strafsto&#223; vor dem 1:0 heraus.&翻译器翻译:How Schweinsteiger tries to structure and tempo variation. With mixed success. Afforded several unnecessary turnovers, which often take revenge on a high level. Well but in the pass game, he sat idol several times - including before the 2-0 - a. This Kroos took the penalty kick out before the 1-0.&welt:因为这家给的评分只挑了11人并不是首发阵容所以就搬TK的部分了&来源:Toni Kroos: Nach zw&#246;lf Minuten leitete er mit einem misslungenen Absatzkick die erste brasilianische Chance ein, anschlie&#223;end war er einer der wenigen, die es auch mal mit Distanzschüssen probierten. Vor dem 1:0 holte er den Elfmeter heraus, das 2:0 bereitete er Pass vor. Note: 2&翻译器翻译:After twelve minutes, he led a unsuccessful kick a paragraph, the first Brazilian a chance, then he was one of the few times it tried to distance shots. Before he took out the 1-0 penalty, 2-0, the pass before he was preparing. Rating: 2&kicker:Neuer(3)-Tr&#228;sch(4)-Badstuber(3)-Hummels(2.5)-Lahm(3)-Kroos(2.5)-Schweinsteiger(2.5)-Müller(5)-G&#246;tze(1.5)-Podolski(5)-Gomez(4.5)&来源:fussballdaten:Neuer(3.0)-Tr&#228;sch(4.0)-Badstuber(3.5)-Hummels(2.5)-Lahm(3.5)-Kroos(2.5)-Schweinsteiger(3.0)-Müller(4.5)-G&#246;tze(1.5)-Podolski(5.0)-Gomez(4.5)&来源:Goal的球迷评分(10分制):Neuer(5.5)-Tr&#228;sch(5.5)-Badstuber(7.5)-Hummels(8.0)-Lahm(5.0)-Kroos(7.5)-Schweinsteiger(7.5)-Müller(5.5)-G&#246;tze(8.5)-Podolski(4.0)-Gomez(4.0)&来源:这个评分看看就好,感情因素比较多TK的赛后言论:&&来源:&google翻译器翻译:"A win against Brazil is always a fine thing. In midfield was very much with us today footballing quality. This has been seen primarily at the second gate."welt:因为这家给的评分只挑了11人并不是首发阵容所以就搬TK的部分了&来源:Toni Kroos: Nach zw&#246;lf Minuten leitete er mit einem misslungenen Absatzkick die erste brasilianische Chance ein, anschlie&#223;end war er einer der wenigen, die es auch mal mit Distanzschüssen probierten. Vor dem 1:0 holte er den Elfmeter heraus, das 2:0 bereitete er Pass vor. Note: 2&翻译器翻译:After twelve minutes, he led a unsuccessful kick a paragraph, the first Brazilian a chance, then he was one of the few times it tried to distance shots. Before he took out the 1-0 penalty, 2-0, the pass before he was preparing. Rating: 2&看完比赛来吐槽,今天他那几个miss大家都看到了,感觉今天有点收着没全力跑特别是上半场,不知道是不是因为身边的人都加快显得他更慢的关系,反正个人感觉他上半场慢得有点没边了,前场逼抢也没有对门兴时候积极(那场虽然慢但是前场四处乱跑比这场积极很多,这场回到后腰又很多时候追两步不追了怨念……)&然后看上去跟上次对奥地利时候没两样的纱布miss就不说了,太随意了啦……&不过突入禁区几下和几次传球还是很赞的~就觉得他的远距离转移还是太飘太慢,回拜仁以前明明不是这个样子的orz希望TK能拿出勇气来——fb照片更新 16:12更新facebook照片:&&Kurzes Training im Hotel vorm Spiel heute Abend. Gru&#223; Toni!&赛前更新的,好胖啊……………………呼唤把每个人都拍得很好看的国家队摄影师TAT赛后评论1)Einzelkritik: Kroos bereitet zwei Tore vor, Gomez nicht im Spiel&评论了每个队员的表现,TK的部分:&Toni Kroos: Spielte zun&#228;chst zu viele Fehlp&#228;sse in einer Position, in der man das Spiel schnell in die Spitze führen kann. Dann aber: Tolle Ballannahme in der Szene, in der er den Elfmeter herausholt. Und ein sensationeller Pass auf Mario G&#246;tze vor dem 2:0.&翻译器翻译:First played too many bad passes in a position where you can run the game quickly into the top. But then: Why Trapping in the scene where he brings out the penalty. And a sensational pass to Mario G&#246;tze before 2-0.&2)Warum Mario G&#246;tze kein G&#246;tzinho sein will&主要讲格策,不过后面有整一段都是TK的评论,摘录一下~&&#8222;Stammplatzgarantie für G&#246;tze“&Sein Mitspieler Toni Kroos, der beim Spiel gegen die Brasilianer über 60 Minuten auf der Position neben G&#246;tze spielte, kann den Hype um den Youngster nicht verstehen. Als die Journalisten nach dem Spiel von &#8222;Regisseur G&#246;tze“ und &#8222;Stammplatzgarantie für G&#246;tze“ sprachen, versuchte Kroos den Ball flach zu halten. &#8222;Mario ist ein guter Junge“, so der Bayern-Spieler. &#8222;Aber ‘Regisseur’ und ‘Stammplatz’ ist für mich etwas zu hoch gegriffen. Ich will nicht einfach nur auf die Lobeshymnen aufspringen“, stellte Kroos klar. &#8222;Mario ist ein hervorragender Fu&#223;baller. Aber einiges, was geschrieben wird, ist einfach übertrieben. Zum Glück l&#228;sst er sich davon nicht beeinflussen.“&Innenverteidiger und Vereinskollege Mats Hummels brachte die Euphorie um seinen Mitspieler lachend auf den Punkt: &#8222;Ich sehe dem Kleinen einfach gerne zu.“ Und so sollte es Fu&#223;ball-Deutschland auch halten.&翻译器翻译:&"Own place guarantee G&#246;tze"&His teammate Toni Kroos, who played the match against the Brazilians over 60 minutes at the position next G&#246;tze, can not understand the hype about the youngster. When the journalists after the game of "director G&#246;tze" and "own place guarantee G&#246;tze" said, Kroos tried to keep the ball low. "Mario is a good boy," said the Bayern players. "But 'director' and 'ordinary course' is for me a little too high. I will not just jump up only to praise, "explained Kroos. "Mario is an excellent footballer. But some of what is written is simply exaggerated. Luckily he can not influence them. "&这段翻译出来意思很不明,如果有德语帝路过麻烦解惑THX几篇战术分析和yahoo赛后专访 15:291)Germany vs Brazil: Five Things We Learned from the Match&这篇夸得很过头啊,大家看着乐呼一下吧,具体段落:&“4) Toni Kroos can see eye to eye with any brilliant playmaker.&Considering the talent he possesses, Kroos was careless when he had the ball at times yesterday. However, some of his passes were exquisite.&Take Goetze's second goal as an example. The pass he produced was, put simply, just brilliant.&Provided that the Bayern man can hold everything together and not just fade away as he did last season, this could be a very good season for him.”&居然有专访=w=&2)Testspiele-Nationalmannschaft - Kroos: "Harmonieren auf dem Platz"&&主要就是讲讲自己的表现、跟小胖子为什么配合得那么好(这人连我很了解Mario都出来了,你们才见过几次啊……难道通过经纪人私下里联系的?……)&google翻译器翻译:&Test-team games - Kroos "harmony on the pitch"&National player Toni Kroos speaks to the prestige of victory over Brazil on the successful interaction with Mario G&#246;tze and the future of BVB distinguished professionals. In addition, he analyzed his own performance against the world champion in the friendly match in Stuttgart.&How much do you estimate the victory against Brazil?&Toni Kroos: "Brazil has a team with great football players, if you look at the individual parts of the team looks but we just well and I think that we performed on the overall performance of closed-defense, we were especially good in the first half in the... second half we played some compelling ahead and made &#8203;&#8203;the doors. Overall we deserved the game won. "&The opening goal was for the whole team as a liberation ...&Kroos:.. "Yes, that's always the case when the first goal is scored, it was a long time back and walked We controlled the game though and had one or two decent opportunities but great opportunities are not popped have from the many ball. we have done nothing, but then went more risk. This was eventually rewarded with goals. "&How do you evaluate your own performance?&Kroos, "I do not know if it was my best game perhaps, but it was a very good game with the Extracting of the penalty or the pass to the second gate, but I had also previously been some good games, like last against Azerbaijan's why... I would not hang this game too high. "&You have a perfect fit with Mario G&#246;tze. How do you rate your interaction?&Kroos... "If we have the ball, we think we are relatively the same players who are looking for players who can take the ball and play fairly quickly, we have many actions, the best proof was the second goal That works quite well. footballers who think like that harmonize well on the pitch. "&G&#246;tze has influenced the game forward as a director of the action. With this performance he has a claim to a starting place?&Kroos: "I think he has made&#8203;&#8203;, especially in the second half, a very good game because he is defrosted properly and has awarded the goal, but the words regular place or director are to me too high I do not want this.. train jump. I know that Mario is an excellent footballer. I know him very well and I know he's a good boy and that he was on the whole, affect what is written, can not. and he knows it itself "&G&#246;tze plays which position in the future?&Kroos: "He has the ability to play both in midfield and on the wings in Dortmund at the moment he is on the right side, but he can also play centrally I think that it is applicable to both positions..."&3)Saisonstart des FC Bayern: Der zweite Versuch&&回到俱乐部方面,已经开始前瞻周六的比赛了~(周六风云播在家里看不到的内牛TAT&提到TK的段落:&Toni Kroos holte nicht nur den Elfmeter heraus, sondern legte danach für Mario G&#246;tze mustergültig auf. Beide Szenen sind auch ein Beweis, dass der Bayern-Spieler das ganz schnelle Spiel beherrscht. Dennoch sah man auch in dieser Partie wieder, dass Toni Kroos nicht der Mann im offensiven Mittelfeld ist, sondern eher aus dem zentralen Mittelfeld kommt. Hinter den Spitzen fehlt den Bayern weiterhin ein Mann wie beispielsweise Mario G&#246;tze.&讲虽然TK在国家队表现不错但是拜仁队中还缺少一个像小胖子这样类型的球员&4)Das bessere Brasilien&&继续对巴西那场的战术分析,这篇指出TK比起后腰更接近于跟小胖子打了双AMC,不过后面又说德国获胜的原因是由于双6号位的关系orz我分裂了……&提到TK的段落:&&#8222;Auch wenn es nur ein Test war, Brasilien schl&#228;gt man immer gern“, sagte Toni Kroos. Allzu oft ist das den Deutschen schlie&#223;lich noch nicht gelungen. Gegen keine der gro&#223;en Fu&#223;ballnationen f&#228;llt ihre Bilanz dürftiger aus als gegen Brasilien. Im 21. Aufeinandertreffen seit 1963 war es erst der vierte Sieg überhaupt.&Meistens endete das Duell so wie vor sechs Jahren im Halbfinale des Confed- Cups. Auch da hie&#223; es 3:2 – nur andersrum. Damals waren die Brasilianer noch die gro&#223;en Jungs, die die kleinen Deutschen nur phasenweise ein bisschen mitspielen lie&#223;en. In Stuttgart lief es genau umgekehrt. &#8222;Das Spiel war flüssig, das Spiel war fu&#223;ballerisch gut von uns“, sagte L&#246;w, der überraschend von seiner gewohnten taktischen Grundordnung abgewichen war. Toni Kroos spielte nicht neben Bastian Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld, sondern an der Seite von Mario G&#246;tze als zweiter Zehner – und es waren die beiden offensiven Spielmacher, die den Deutschen das Spiel gewannen.&&#8222;Viel Lust, viel Freude“ bescheinigte L&#246;w seiner Mannschaft. Mit G&#246;tze, 19, und Kroos, 21, dazu Mesut &#214;zil, 22, der in Stuttgart geschont wurde, verfügt L&#246;w über ein kreatives Potenzial wie schon lange kein Bundestrainer mehr. So viele so junge und so gute Mittelfeldspieler gab es in Deutschland zuletzt vor knapp 50 Jahren, als Franz Beckenbauer, Wolfgang Overath und Günter Netzer mit Anfang 20 auf der gro&#223;en Bühne auftauchten. &#8222;Brasilien hat hervorragende Fu&#223;baller, aber wir eben auch“, sagte Kroos. &#8222;Wir haben ihnen unser Spiel aufgedrückt.“&Die Deutschen verteidigten hoch, sie attackierten früh, dominierten den Ball und den Gegner – und spielten damit genau das Spiel, das auch die Brasilianer am besten beherrschen. &#8222;Brasilien liebt es eigentlich, selbst viel Ballbesitz zu haben“, sagte Kroos, &#8222;den aber hatten wir.“ Der Schlüssel zum Erfolg war es, die beiden Sechser des Gegners aus dem Spiel zu nehmen, die Garanten des permanenten Ballbesitzes und damit das Kraftzentrum der Sele&#231;ao.5)Brasilien schon überholt&&这篇基本上都在讲小胖子,就最后一段提到了TK:&Der vor allem in der Offensive einfallsreiche Münchner Mittelfeld-Professional Toni Kroos mahnte hinterher, auch G&#246;tze Zeit zu geben und ihn nicht mit Ansprüchen zu überfrachten. Er sagte das fast v&#228;terlich. Kroos ist 21. Das spricht B&#228;nde.&6)Brasilien 1976 und Brasilien 2011 / Vor 35 Jahren DDR-Olympia-Team mit &#8222;Sprotte“ und G.Kische Goldmedaillengewinner / Nun: 3:2-Sieg mit Toni Kroos&&这篇是家乡rostock的报道其实没什么关于TK的内容就上了个标题~主要回顾的是35年前跟巴西的比赛,鉴于家

我要回帖

更多关于 h5 input type time 的文章

 

随机推荐