求翻译成德语 Wir sagenfür immerr zum Spaß 他是妈妈买话费送的

在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
Ⅰ (vt) ① 说,讲 ② 告诉 ③ 1)(对...)说2)(对...)用...称呼 ④ 1)(对...)表示...看法,认为2)(把...)叫做,称(...)为... ⑤ 意味着,说明,表明,意思是... ⑥ 考虑,思考 Ⅱ (vi) ① 说话,讲话 ② [旧]讲述 Ⅲ gesagt (P.Ⅱ)
, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &
Kinder und Narren sagen die Wahrheit.【谚】小孩和傻瓜不说假话。Du kannst es vor allen sagen.你可以把这件事在大家面前说一说。Nachdem ich nicht da war, kann ich nichts dazu sagen.因我当时不在场,所以对此无法发表意见。Sie scheut sich davor, ihm die Wahrheit zu sagen.她不敢对他讲真话。Ich war nahe daran, ihm alles zu sagen.我几乎要全部告诉他了。Bei dieser Gelegenheit m?chte ich folgendes sagen.趁这个机会我想说一说下面一些意见。K?nnen Sie bitte noch einmal sagen?您能再说一遍吗?Die Kinder rütteln ihre Armen, statt Tschüss zu sagen.孩子们挥手说再见。Ich bin es müde, das immer wieder zu sagen.这些话我讲得厌烦了。 Er ?ffnete den Mund, als wollte er etwas sagen.
他张口嘴巴,好像要说点啥。 Er wirft dir vor, nicht die Wahrheit zu sagen. 他指责你,不说实话。Sie sagten ihrem Chef Verbindlichkeiten.他们对老板说客气话。Wenn Sie niesen, werden die Leute sagen: "Gott segne Sie " .当你打喷嚏时,人们会说“上帝保佑你”。Ich will erst mal sagen, dass mir die Diskussion hier zu technisch ist.我想说,这个讨论技术上对我来说太难了。Vor lauter ?berraschung wusste sie nicht, was sie sagen sollte. 由于十分惊讶,她都不知道说啥了。Du brauchst es ihm nicht zu sagen, er weiss schon Bescheid.你不必对他说了,他已经知道了。Bitte sagen Sie es mir vorher, damit ich mich darauf einrichten kann.请您事先告诉我,我好做准备。Er l?sst sich nichts sagen.他听不进别人批评的话。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net德语好的来 帮忙翻译成德语_百度知道
色情、暴力
我们会通过消息、邮箱等方式尽快将举报结果通知您。
德语好的来 帮忙翻译成德语
为什么现在的学校暴力越来越多
现在的孩子大多是独生子女,父母过分的疼爱使孩子产生依赖,过分疼爱孩子,对孩子百依百顺使孩子变得自尊心和虚荣心很强,这让孩子受不了刺激,只要别人说 了不中听的话,孩子就会厌烦,甚至动起手来.孩子尚未发育成熟,很容易受到不良...
我有更好的答案
usern des Diebstahles. Ausbildung für die Kinder. Und die Kinder nicht fungieren obstinately, um Zwischenpersonalkommunikation zu erlernen. die Herzen des übels reinigen, damit die anderen auf mich h&ren. seine Eltern verstehen nicht sind ver&rgert. &Uch Station gewesen. In einen anderen wenigen Monaten mit einem Mitschüler zu den H&auml, Geistespathologie nicht des gewesenen Materials ohne S Aber wir haben psychologische Unreife, die Kinder werden Self-esteem und die starke Eelegantem seine Türen“, die Mutter ist ein High School Lehrer mit hervorragenden Jungen für seine strenge Disziplin, das Management der Schule zu verst&rken, ohne f&lliges Selbstbewu&tsein gefunden, ist die Entscheidung selbst mit einem zweifelhafte Ursprung 10 yuan Kaufen ein Fahrrad, &&; stehlend ungültig ist. weil er mein Freund und Mitschüler ist, nicht traurig, k&ouml. liebte Kinder, die Eltern mü sie nicht m&ouml, Kinder zu vieler Liebe bauen. Es ist notwendig. Aber in den letzten zwei nachfolgenden drei alarmierenden Ereignissen. Zuerst w&ch. Schutz durch die Mutter wurde freigegeben. Das erste man ist die &#8222;iges Scherschlechte Ausbildung festgehalten von der Polizei einige Tage und im Gespr&r zu den Kursteilnehmern der mittleren Schule sind Schlüsselhervorragendes. Seine Ruhe, die in den Augen der Verwandter und der Schulelehrer gem&auml, dann die Kinder werden gebohrt. docile und ergebene Khrend im Bus, im Rock eines Fraupassagiers ohne die überm&&r2. Die Kursteilnehmer kamen von &#8222, wieder subpoenaed Gespr&&igt ist, ist ein gutes Zicklein m&ouml. Zweitens einige Tage sp&chte. “ Dieses gezeigte &#8222;Unwissenheit“ und &#8222, einfach naive Idee da& das niedrige Niveau des Verstehens, ohne Ispielen“ einen tiefen Mangel an Beweggrund und kriminellen Eigenschaften -- der T&ter, die Verfolgung Met. psychologisches Prüfung Mitte Cheung Aussehen eines normalen, mittleren und IQs, diente er als der &#8222;ber Zeit ist er arrogant und arrogant geworden, arrogant. Sobald nachteilig beeinflu&t, schreibt er abweichendes und tut schlechte Sachen. Xiao Zhang von Prim&auml, um sogar anzustellen, da&szlig, Mnnte sie nicht KS&uglingsgeisteskrankheit.“ Zhang Kursteilnehmer, wenn Leute sagen, das ich nicht irgendwie stehlen m&Ausblick.“ Gefragt ihn, warum er nach Diebstahl festgehalten wurde, antwortete Xiao Zhang ohne Z&chte ehrlich sein, da&szlig, nachdem eine Woche zu dem gleichen Preisgern: &#8222;Ich wei&. Kinder reifen nicht schon. verletzbar zur nachteiligen Auswirkung seiner Eltern und keiner Ausbildung, wirft er auch dauerhaft das Kind fühlt nieder, alterten 14, Sekund&auml. gesundes Wachstum. die folgenden Situationen haben das jugendliche schlechte VerhaltenWarum immer mehr sein, ist Schulegewaltt&tigkeit das einzige Kind jetzt die meisten Kindern. Dieses ist im typischen kriminellen Fall ein &#8222;psychologisches naives“. Nachdem psychologisch, hoben das Raten und der Kontrolle Rat, um Lehrern, Familie Ausbildung und ein Jahr sp&ter zu helfen no more &hnliche Taten auf und glatt führten die Juniorhochschule. Das zweite dornige Problem kleinen Fehlern als &#8222;antisozialer Beschaffenheit defects.“ Victoria kleine Jungen, vierter Grad, gealtert 17. Er aktives aktives, wenn Junge, Zuwiderhandlung gegen Schuledisziplin im Klassenzimmer und manchmal aus keinem Grund aufstehen, um herum zu bewegen, schreiend. Ausbildung Lehrer kritisierten wiederholt die Lücke, Lehrer der Eltern h&ufig empfingen die Beanstandung. Nachdem Sie mittlere Schule, als h&ufig geschlagener impulsiver, ungeduldig Temper betreten haben, der grob ist, die Furcht und Gefahr, nicknamed nicht kennen &extraktives overlord&.
采纳率:29%
Warum jetzt, Gewalt an Schulen mehr und mehrDie Kinder sind meist nur Kinder, deren ELTERN zu lieben, das Kind zu abh&#228;ngigkeit, zu viel zuneigung für Kinder Kinder, damit die Kinder Sich Stolz und eitelkeit sind Sehr stark, das die Kinder nicht ertragen, Stimulation, Solange die anderen, die sie erhalten haben, die Kinder werden müde, auch bewegen, die H&#228;nde Kommen. Die Kinder sind noch nicht Reif, sehr anf&#228;llig für negative Auswirkungen, nicht nur für Seine ELTERN nicht die Bildung, sondern auch auf ihn, auf Lange Sicht, wird das Kind fühlen, die andere ist die, h&#246;ren sie Mir Zu. Für die ELTERN nicht verstehen, er wird wütend. Die Zeit vergeht er Sich Stolz, trotzig. Sobald die beeintr&#228;chtigt, er wird nicht in die falsche richtung, B&#246;ses zu tun. Die Schulen sollten diese Aspekte der Verwaltung für die Kinder der Bildung. Und die Kinder k&#246;nnen nicht alleine gehen, müssen Lernen, Den Austausch zwischen Personen, reinigung der sünde in die Herzen. Gesund aufwachsen.Folgende arten werden von Jugendlichen, durch schlechte VERHALTEN.Der Erste ist die &PSYCHOLOGISCHE infantilism&.Student Chang, m&#228;nnlich, 14 Jahre Alt, der Schule der Zweiten Klasse.Die studenten aus der &gelehrter&, die Mutter ist ein high - SCHOOL - Gute Lehrer, wuchs auf der er strenge disziplin.Zhang von der Grundschule zur Sekundarstufe I sind die wichtigsten punkte der besten Schüler.Er ist ruhig moderat, verwandte und Lehrer im Kopf ist ein Ehrlich Gehorsam, Guter Junge.Aber in den letzten zwei Jahren drei überraschende ereignisse auftreten.Der Erste, auf dem auto, wird ein weiblicher passagier ohne kleid Schneiden Schlecht Reden, werden von der Polizei festgenommen, nach Bildung und mehrere Tage nach freilassung erhalten, wird von der Mutter.Der Zweite Teil, nach tagen MIT 10 Dollar, kaufen Sich ein unbekannter fahrrad, zwei Wochen sp&#228;ter Zu den gleichen Preis verkauft, wurde erneut von der Polizei Communications, gesprochen.Und in der n&#228;chsten Monate MIT Einem mitschüler, in h&#228;usern um diebstahl, er ALS &Wind&.Nach der verhaftung gefragt, Warum er zu stehlen, Zhang, ohne zu z&#246;gern, antwortete: &Ich wei&#223;, es ist gegen das Gesetz zu stehlen.Denn Er ist mein Freund und mitschüler, nicht peinlich &,& Ich Will nicht stehlen &.Das zeigt &ignoranz& und &spielen& mit der kriminalit&#228;t - der mangel an tiefsten motive und pl&#228;ne verfolgen, um kriminalit&#228;t, nicht um die materielle.In der psychologie Center überprüfen, Zhang, scheinbar normalen IQ auf der ebene, fand aber Psychologischer Unreife, ideen und naiv PSYCHOLOGISCHE erkenntnis, Niedrig, die keine ideale, keine Reife selbst - bewusstsein.Das ist eine &PSYCHOLOGISCHE infantilism& Verbrechen, typisches beispiel.Durch die PSYCHOLOGISCHE Beratung und Prüfung, Beratung, Bildung, Familie, die Lehrer, die ein Jahr sp&#228;ter allm&#228;hlich Besser, keine &#228;hnliche VERHALTEN, gut aufs junior college.Fehler in schwierigen Fragen st&#228;ndigDer Zweite IST &antisozialen charakter schw&#228;chen&.In der Schule der Kleinen Dimension, jungs, vierte Klasse, 17 Jahre alt.Er Jungen Aktiv, Klasse und nicht zur einhaltung der haushaltsdisziplin, in der Schule manchmal ohne Grund ging Hin und her, schreien, Lehrer, ELTERN OFT mehrere Bildungs - Kritik IST ungültig, Lehrer beschwerde - anrufe erhalten.In der Junior High School, ein Impuls Für eine Entwicklung schlagen, mürrisch zu ungeduldig, wei&#223; nicht, die Angst und die gefahr, den spitznamen &Sundance Kid&.
diesen Aspekt verst&auml.
Trennt wieder sich für einige Monate, zu besetzt in den gew&hnlichen Leuten mit einem Mitschüler den D&ig schw&auml, da&t diese das Kind f&auml, nachdem nah gegriffen ist, ihn überprüt dem Kind das Kind. Das Kind w&chst nicht schon f&lle der Reihenfolge drei.Zuerst in der N&chte auf mich h&ren recht ist. Er verstand nicht zum W&chter, der, dem Delikt der jungen Leute die Prodrmerisch verehrt auf Kind überm&&iges der Weise, im Verwandten und im Schulelehrer im Verstand ist das gute Kind, anf&auml, bildet den Misdemeanor. Stufenweise wird er arrogantes arrogantes, ist arrogant. Einmal unter nicht den guten Einflu&rmerisch verehrt auf Ursachen Kind zu zu haben Abh&auml.Sein leichtes m&&szlig, weitermacht die Ausbildung zum Kind. Aber das Kind kann nicht absichtlich fungieren, mu& zwischen dem menschlichen erlernen und Austausch des Menschen, nachdem eine Woche trennt, um andere durch den &, andere m&ouml.Junges Zhang von der Volksschule zur mittleren Juniorschule alles ist der hervorragende Schlühe wird der Bustr&ger, Schnitte für kein Grund der Rock eines weiblichen Passagiers schlecht, da Kindheit strengen Unterrichhnlichen Preisverkauf zu geben, wird verwarnt noch einmal durch die Polizeibürovorladung unter strafandrohung.Warum, das Fahrrad oben zu kaufenWarum ist anwesend Schule Gewaltt&ngigkeit, schw&auml, 14 Jahre alt, das Kind kann sich denken verwendbar, das von unbekanntem Ursprung mit 10 Yuan ist, einen Sitz von Temper haben kann, Mig, veranla&szlig, zweites Jahr der mittleren Schule.Dieser Schoolmate die Herkunft &#8222;in der gelehrten Familie“, die Mutter ist ein hervorragender Lehrer der mittleren Srken das Management, durch die Polizeistation mit dem Anhalten erzieht einiges Tag, letzte Garantien durch die Mutter entsprechend der Freigabe verwarnt.Zweitens wenn auf severalth sich trennt, entscheidet unabh&ngig, die Selbstachtung zu werden und die Eitelkeit ist sehr viel ergeben, l&&szlig, er h&lt den Pfosten &#8222;dienen als Ausblick“, das ehrlich ergeben ist.
Aber nahe für zweij&auml, reinigt im Herzübel. Gesundheit Whiger B&r sein die Anregung, solange andere nicht das angenehme zur Ohrrede sagten, das Kind kann sein Kranker von.
Die erste Art ist &#8222;das psychologische infantilism“.
Schoolmate Zhrige erstaunliche F&tigkeit immer mehr viel anwesend Kind meistens einzig Kind, Eltern überm&auml. Aber die Schule mu&gern: &#8222;Ich wu&te, da& der Diebstahl verletzt das Gesetz ist.Weil er mein Freund und Schoolmate ist, nicht embarrassedly“, &#8222;gehe ich m&chte nicht auf jeden Fall stehlen“.
Dieses stellt &#8222;unwissendes“ dar und &#8222;spielt“ die Verbrecheneigenschaft - um das profunde Motiv und die Plan-Kriminalit&t zu ermangeln, übt nicht erreicht die materielle Zufriedenheit aus.
In der psychologischen Mittelkontrolle ist Schoolmate Zhang der Anschein, im Intelligenzquotienten auf Niveau, nicht-energisches Path Aber das Entdeckungpsychologiewachstum ist nicht, Idee schwaches reines f&llig, das Psychologieniveau des Verst&ndnisses ist niedrig, ausübt nicht ideal, nicht f&lliges Selbstbewu&tsein.Dieses ist &#8222;das psychologische infantilism“ das typische Beispiel des Verbrechens.
Nach dem psychologischen Raten erscheint die Kontrolle, die Beratung, Lehrerhilfe, das Familie Mitglied, zum der Ausbildung zu verst&rken, nachdem ein Jahr für das bessere stufenweise &ndert, nicht mehr das &hnliche Verhalten, führt eine Prüfung die Volkshochschule glatt.
Kleines Unrecht folgt nicht, mit, herauf die empfindliche Angelegenheit, an zweiter Stelle Art zu geben ist &#8222;der Kostenz&hler-Sozialeinteilung Fehler“.
Kleines Uygur, m&nnlicher Kursteilnehmer, 4. Kategorie der mittleren Schule, 17 Jahre alt.
Er unreif, wenn aktives aktives, Kategorie sich sorgt, beobachtet die Disziplin, manchmal nicht für keinen Grund darlegte im Klassenzimmer, um auf und ab zu schreiten, die Protest Yells, der Lehrer erzieht die Kritik, um unzul&ssig zu sein viele Male, die Eltern empf&ngt Lehrer h&ufig das Klagetelefon.Nach betritt die mittlere Juniorschule, entwickelt für h&ufig Antrieberfolge den Menschen grob, das reizbare Temperament, kannte nicht die Furcht und die Gefahr, der Spitzname ist &#8222;das verdorbene Kind“., unter nicht den guten Einflu&e, junges Zhang geantwortet ohne Z&ouml, nicht nur sehr einfach, um einen Diebstahl festzulegen.
Nach einigen kann Art von S, kommt er Dose in die falsche Stra& zu kommen, hat der W&chter die Ausbildung nicht zu ihm geweitermacht, aber auch ist er, erh&lt unten für eine lange Zeit
这个文章翻译的难度比较大,有专业词语和一些成语(这两点最难了)。不是专业学翻译的,估计不行。我学了5年的德语,也没有把握翻的好,哈哈。不过请楼主千万别用上面的翻译,全是机器翻的,都什么跟什么呀?这要让德国人看了,非晕死过去。
说得非常对
这么多,还是去学校bbs上找个学德语的,花点小钱吧。
其他3条回答
为您推荐:
其他类似问题
德语的相关知识
等待您来回答

我要回帖

更多关于 fur immer 的文章

 

随机推荐